Skip to main content

News

Freshfields stellt neuen Markenauftritt vor

Die globale Wirtschaftskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer kündigt eine Erneuerung ihres Markenauftritts an. Sie sieht eine Kürzung des Firmennamens von Freshfields Bruckhaus Deringer auf Freshfields vor. Der verkürzte Name spiegelt gemeinsam mit einer neuen Wortmarke die Kanzlei heute und ihre Ambitionen für die Zukunft wider.

„Unsere aufgefrischte Marke ist dynamisch und mutig – sie steht für den Unternehmergeist und die Aufbruchsstimmung unserer Kanzlei“, sagt Georgia Dawson, Senior Partnerin von Freshfields. „Mit unserer 280-jährigen Geschichte sind wir weiterhin an der Spitze der Rechtsbranche tätig und setzen neue Standards. Wir verschaffen unseren Mandanten einen Vorteil, um ihre Ziele zu erreichen, und ziehen die besten Talente aus der ganzen Welt an. Wir möchten, dass unsere Marke widerspiegelt, wer wir sind, wann immer Menschen uns begegnen – und dass sie unsere Strategie verbildlicht, während wir unser nächstes Wachstumskapitel schreiben. Der verkürzte Name greift dabei auf, wie die Menschen im Markt uns bereits nennen und wie wir uns selbst bezeichnen.“

Die Umsetzung des neuen Markenauftritts wird schrittweise in den kommenden Monaten ab Oktober weltweit umgesetzt. Damit wird auch eine offizielle Änderung des Namens der Sozietät einhergehen.