News
Freshfields stellt wieder die meisten „Legal All Stars“ in der WirtschaftsWoche
Die globale Wirtschaftskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer ist erneut die Kanzlei mit den meisten Anwälten, die als „Legal All Stars“ von der WirtschaftsWoche ausgezeichnet wurden. Ebenfalls wie im Vorjahr erreichte unser Partner Prof. Dr. Christoph H. Seibt als Einziger aller ausgewerteten Anwältinnen und Anwälte den 1. Platz in gleich zwei Kategorien.
Diese Anwälte von Freshfields genießen nach den Ergebnissen der WirtschaftsWoche in ihrem Fachgebiet ein außerordentliches Renommee, sowohl in der Einschätzung ihrer Wettbewerber als auch der Wirtschaft:
- Prof. Dr. Christoph H. Seibt: M&A und Gesellschaftsrecht
- Dr. Mario Hüther: Banken- und Finanzrecht
- Rick van Aerssen: Kapitalmarktrecht
- Prof. Dr. Hans-Patrick Schroeder: Litigation
- Dr. Lars Westpfahl: Restrukturierung
- Dr. Johannes Conradi: Immobilienrecht
Die WirtschaftsWoche hat für die Auswertung gemeinsam mit dem Handelsblatt Research Institute (HRI) in einem ersten Schritt Anwältinnen und Anwälte der im Markt anerkannten Kanzleien zunächst nach den renommiertesten Konkurrenten in ihrem Rechtsgebiet befragt. Anschließend stimmte eine Jury aus Rechtsabteilungen sowie den Bereichen Wissenschaft, Prozessfinanzierung und Beratung über die Liste ab. Aus den über das Jahr 2022 recherchierten 26 Fachgebieten präsentierte die Redaktion nun jeweils nur die drei Anwältinnen und Anwälte, die durch besondere Leistung hervorstechen.